Versace entwirft für H&M

 Designer-Kooperation

Versace goes H&M

Am 17. November 2011 wird es wohl wieder weltweit zu Ausnahmezuständen in ausgewählten H&M-Stores kommen, denn die italienische Modeschöpferin Donatella Versace designt zusammen mit H&M eine Kollektion

Man darf sich also auf viel Leder, Prints, Farben und Verwendung von hochwertigen Materialien zu erschwinglichen Preisen freuen. Die Damenkollektion wird Kleider, Leder mit Nieten, Seide und farbenfrohe Prints beinhalten. Zudem sind prächtige Accessoires, halsbrecherische High Heels und atemberaubend schöner Schmuck geplant. Die Herren erwartet eine Kollektion mit schicken Anzügen, aufwendigen Smokings, Gürteln und Schmuck. Außerdem wird es erstmals eine Kollektion für Wohntextilien geben. Die Versace-Kollektion für H&M wird ab dem 17. November 2011 in den Geschäften erhältlich sein. Wer aus der Herbst-/Winterkollektion kein heiß begehrtes Designer-Stück ergattern kann, sollte sich schon auf den Frühling 2012 freuen, denn dann wird es zusätzlich eine Pre-Spring-Collection von Versace und H&M geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...