Abschlusskollektion- Skizzen

Nachdem schon wieder in einer Woche das Kolleg beginnt- und ich da meine Dossierabgabe zu meiner Abschlusskollektion habe- wollte ich noch einmal meine ganze Zeit in meine Arbeit hineinstecken..

Da ich auch noch nicht soviel für's Kolleg getan habe, ist es jetzt wirklich an der Zeit damit zu beginnen! Ich habe mich vorallem durch Graffitis inspirieren lassen- sie haben etwas geheimnisvolles, verbotenes und künstlerisches and sich.

Und dass ihr auch nicht zu kurz kommt, habe ich mir gedacht, dass ich euch mal jeden Tag meine Arbeit präsentiere :-)


















1 Kommentar:

  1. what great drawings. I love the last photo!

    x. jill
    www.thoseghosts.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...