designe deinen ganz persönlichen Stoff

was du dazu brauchst:
dünnen Karton
Stanleymesser
stoff
Stofffarbe

Anleitung:
als erstes zeichnest du dir auf den Karton ein Motiv, dass du dann im nächsten Schritt mit dem Stanleymesser ausschneidest- beachte: nicht durchschneiden!! Dann legst du dir dein Motiv auf den Stoff auf und tupfst mit einem Pinsel/Schwamm die Stofffarbe darauf. Trocknen lassen -- Fertig!

hier siehst du ein paar Beispiele, die ich gemacht habe:
hier habe ich aus der Vogue Seiten herausgerissen, und mein Marilyn Monroe Motiv ausprobiert

hier habe ich einfach papierstreifen aufgelegt und rundherum gefärbt
Vorlage Blume: zuerst den kleinen lila Teil färben, kurz warten bis trocken ist, dann den größeren Teil mit zweiten Farbe färben

hier habe ich aus der Vorlage diese Blumen gemacht
Vorlage Selbstporträt

hier habe ich mich selbst porträtiert

Marilyn Monroe in blau und gelb auf Denim


Zebramotiv

Vorlage Karl Lagerfeld
Karl Lagerfeld-Motiv
 Viel Spaß beim designen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...