Die letzten 2 Tage ..

wo soll ich nur bloß anfangen zum erzählen *gG* Gestern zu Mittag bin ich nach ien gefahren und hab mir den Park vom Schloß Schönbrunn angesehen.. und danach war ich beim Komolka auf der Mariahilferstraße, ein sehr teures Stoffgeschäft, und  ich hab dort einen super tollen Stoff gesehen, bei dem ich nicht nein sagen konnte ;-)
Außerdem kam gestern die neue Burda Ausgabe heraus, die ich natürlich auch gleich kaufen musste *GG*

Paar Minuten vor 18.00 uhr kamen dann meine Gäste an- wir haben zusammen zu Abend gegessen und danach habe ich ihnen mein Lieblingsplatz gezeigt- eine Lounge-Bar fünf mintuen von meiner Wohnung entfernt, wo es wunderschön und total chillig ist.. Wir haben über soviele Themen gesprochen und es war echt ein toller Ausklang vom Tag-  so gegen halb 1 in der Nacht gingen wir dann zu Bett...

heut in der Früh weckte ich die beiden gegen 7.30 uhr, frühstückten zusammen und dann fuhren wir gemeinsam öffentlich nach Wien. Dort machten wir eine Speed-Sightseeingtour durch den ersten Bezirk *GG* und leider mussten sie heute auch schon wieder abreisen- aber die beiden Jungs sind echt so super nett und zuvorkommend gewesen, und ich bin mir sicher, dass ich die beiden entweder in Prag oder in Lyon wiedersehen werde ;) Denn beide sind zwar Franzosen, aber der eine ist wegen beruflichen Gründen nach Prag gegangen.

Hier die Fotos von Schönbrunn

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...