DIY Shirt

Wünsch euch allen einen schönen Abend.. Nachdem ich ja heute wiedereinmal (mein vorletzter Arbeitstag) arbeiten war, habe ich mir gedacht, dass ich euch mal ein schönes DIY- Projekt zeige


Was ihr dafür braucht:
ein altes T-shirt
Spitze max. 1/2 m
Schere
Nadeln
Nähmaschine

Moodboard
alles was du brauchst :-)
Step 1: markiere dir auf dem T-shirt die Stellen, die du ausschneiden möchtest

Step 2: dann schneide dir einen Teil aus
Step 3: wenn du den Teil ausgeschnitten hast, lege es auf ein Stück Spitze
Step 4: schneide die Spitze mit 2 cm Nahtzugabe zu

Step 5: Schneide immer jeweils einen Teil aus und gehe wie oben vor


Step 6: bitte beachte: wenn dein T-shirt ein dehnbarer Stoff ist, solltest du beim Ärmel mind. 10 cm (enger machen kannst dus immer noch) Nahtzugabe seitlich nehmen
Step 7: feststecken
Step 8: steppe dies bei 1 cm Nahtzugabe auf der linken Seite

Step 9: Steck dir die Armkugel mit Nadeln fest
 
Step 10: ansteppen bei 1 cm Nahtzugabe
 wenn es fertig ist, soll es so aussehen:

vorne


Rückenansicht



viel Spaß beim nachnähen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...