Feiertag- Maria Himmelfahrt

Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Ich kann es kaum glauben, heute ist der zweite Tag direkt hintereinander wo es schön ist *GG* Da es bis jetzt noch nicht allzuviel Sonne im Juli u. August gegeben hat, bin ich mal gespannt wie die nächsten Tage so werden- laut heutigem Wetterbericht sonnig u. warm *GG*

Heute fahr ich um halb 10 schon nach Wien hinein, um mich für ein paar Stunden meiner Recherche der Abschlusskollektion zu kümmern- das heisst, ich fahr auf alle möglichen Plätze wo es Graffitis gibt und fotografier diese, sodass ich es dann zu einer Damen/u. Herrenkollektion umsetzen kann ;)

Und am Nachmittag, gibt es bei mir in der Nähe einen großen Badeteich namens "Ozean" und dort veranstaltet heut Hitradio Ö3 das Blobbing- mal sehen wie es wird..

Fotos folgen heut wieder am Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...