Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen! Die Sonne scheint heut wieder einmal- somit werde ich dies nutzen und noch ein paar Plätze in Wien abklappern *gG*

Außerdem bekomm ich heute zwei Franzosen als Gäste, und ich freu mich schon darauf ;) Jetzt fragt ihr euch sicher, wie ich zu sowas komm?! Ganz einfach, indem ich bei Couchsufers mitmache! Am Anfang war ich auch sehr skeptisch dem gegenüber, doch je mehr man sich in diese internationale Community integriert, desto interessanter und aufregender wird es... Vor 2 Wochen ungefähr, hatte ich zum Beispiel einen Polen für 3 Nächte bei mir... und mal sehen, was ich bei dieser Community noch so alles erlebe ;)

Am Abend werde ich natürlich wieder die Fotos vom heutigen Tag online stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...