Loop-Schal aus Stoff step-by-step

Heute hatten wir den heissesten Tag mit 37 grad! *GG* Und am späteren Nachmittag habe ich wieder einmal etwas genäht, und zwar einen Loop-Schal aus Stoff...

hier die Anleitung:
Step 1: Stoff im Bug in deiner gewünschten Breite zuschneiden
 und dann links auf links zusammennähen

so sieht nun deine rechte Seite (also deine schöne Seite) aus

Step 3: Nun musst du nur noch oben und unten die Kanten jeweils 1 cm und dann gleich noch einmal 1 cm einrollen und kantig zusammennähen
 Nachtrag:




Und so sieht das Endresultat aus:





Kommentare:

  1. Der is ziemlich cool gemacht :) das mit den kanten hab ich noch nich ganz gecheckt aber ich werds mal ausprobieren und mich dann melden , falls ichs nich hinbekomme xD
    Mach weiter so! Toller Block

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Curly
      vielen lieben Dank!
      Ich habe dir zwei Fotos noch hineingestellt, vielleicht klappt es ja mit denen besser. Falls nicht, kannst du dich liebend gern jederzeit melden!
      Ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...