Sunday morning

Als ich heute um 7.15 (so wie jeden Tag) aufgewacht bin, lachte schon die sonne ins Zimmer hinein... wenn man so geweckt wird, freut man sich umso mehr auf den Tag...

Nachdem ich nun seit meiner Kindheit in der Umgebung von Wien lebe, und ich mir Wien noch nie so richtig intensiv angsehen habe, habe ich beschlossen dies heut an diesen, sonnigen schönen Tag zu tun.. Die Fotos von meiner Vienna-Tour stell ich euch natürlich sofort am Abend auf meinen Blog..

Außerdem veranstalten heut die Gebrüder Stitch, dass ist ein bekanntes Wiener- Designerlabel einen Bloggerflohmarkt, wo ich auch hinschauen werde.. ich bin schon gespannt- hier der link, für interessierte: http://www.facebook.com/event.php?eid=244545958899323

Viel Spaß und noch einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...