Vienna Tour Teil 1

Hier die versprochenen Fotos von meiner Vienna-Tour, allerdings gibt es in Wien soviel zu sehen und ich hab nur ein Viertel vom Wiener Ring geschafft *GG*.. also falls ihr euch mal Wien ansehen möcht, plant genügend Tage ein ;)




So habe ich meine Wien-Tour begonnen.. :)




erste Station: Schwarzenbergplatz mit dem Heldendenkmal




zweite Station: Schloss Belvedere










dritte Station: Karlskirche am Karlsplatz



vierte Station: Secession




fünfte Station: Oper




Pestsäule am Graben




Heldenplatz mit Hofburg





Albertina



Volksgarten



Stadtpark
 und nun noch Bilder vom Bloggerflohmarkt- wobei ich persönlich ein wenig enttäuscht war .. aber dabei kam mir die Idee, warum mach ich nicht selbst einen Abverkauf von meinen selbstdesignten Sachen?! Mal sehen was die Zukunft noch so bringt ;) Aber nun mal die Fotos vom Bloggerflohmarkt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...