Die stolze Tante ;-)

Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend! Hoffe ihr hattet ein schönes, erholsames Wochenende... ich schon- war vermutlich mein letztes bis Ende des Schuljahres...

ab morgen heißt es ja wieder SCHULE!! Bin ja schon so gespannt, was dieses Jahr alles auf mich zu kommt...

aber mal zu meinem heutigen Tag: Ich wurde heute um 8:45  uhr von meiner Schwester und meinem Schwager abgeholt, und erste Station war ihr neuer Heimatort (in der nähe von meinen Eltern), weil wir das erstgespräch für die Taufe mit dem Pfarrer hatten... allerdings dauerte es keine 15 Minuten :-)

Danach fuhren wir gleich weiter zu meinen Eltern- wollte allerdings dort meine letzten 30 Entwürfe zeichnen, jedoch konnte ich nicht! Es war viel aufregender der Kleinen zuzuschauen *GG*...

hier hab ich für euch ein Foto
die kleine Melanie mit der stolzen Tante Manu *GG*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...