Es ist Freitag...

Obwohl ich heute wie jeden Tag um 7.15 aufgestanden bin, habe ich nicht wirklich was weitergebracht... ständig musste ich meine Arbeit unterbrechen um zu telefonieren- musste nämlich den Pfarrer anrufen, der mich getauft hat, weil meine Schwester es für die Taufe meiner Nichte benötigt.. naja und natürlich hob er nie ab...

Und dann musste ich mich ja noch um mein Schulfahrticket kümmern- das ist ja gar nicht so leicht, wenn man Schülerin ist und keine Familienbeihilfe mehr bekommt!! Also ganz ehrlich, 400 Euro zahl ich sicher nicht für ein Jahresticket... ich hoffe ja nur, dass dieser nette Typ bei der Hotline eine Variante findet, mit der ich leben und  mir auch leisten kann!

Aber zur Belohnung gönne ich mir heute einen schönen Abend mit meiner Freundin :-) wir werden uns um 19.30 in Wien treffen und dann mal schauen, wo es uns hinverschlägt *GG*...

Für euch werde ich natürlich Fotos machen, aber vorher zeige ich euch mal meinen Blick ausn Fenster (deshalb liebe ich ja diesen Ort- bin so nah an wien und doch im Grünen) und was ich heut so gezeichnet hab :)





Original Graffiti, Donaukanal


Original Graffiti, Donaukanal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...