Gestern...Heute...Morgen

Wünsch euch allen ein wunderschönen Sonntag- leider hab ich extrem halsweh seit Freitag und versuch alles mögliche (natülich nicht mit Medikamenten) um nicht gleich krank zu werden.. aber irgendwie hilft nicht wirklich was...

Gestern war mein letzter Arbeitstag und es war toll- wenn man weiß, dass man dort keine wirklichen Aufstiegsmöglichkeiten hat und es einem irgendwann keinen Spaß mehr macht, dann sollte man sich etwas anderes suchen. Damals habe ich ja extra dort angefangen, weil ich etwas in der Änderungsschneiderei lernen wollte, anfangs war es auch so nur leider mit der Zeit (und vorallem die letzten 2 Monate) war ich nur noch bei Kunden abstecken, beraten etc und  in der kurzen Zeit die mir vom Tag dann noch geblieben ist durfte ich Knöpfe, Reissverschlüsse machen...

Mit nächsten Samstag arbeite ich ja dann für Esprit allerdings im Verkauf- zwar lern ich dort gar nichts, ausser die neuesten Trends *GG* aber ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass man dort als Person wahrgenommen wird. Man ist nicht irgendwer...

Achja morgen habe ich, sowie all meine anderen 59 Mitschülerinnen die große Chance für eine Prominente Österreichische Person eine Abendrobe zu designen... ich hoffe, dass ichs schaffe- das wär die Chance für mich...natürlich halte ich euch da auch auf dem laufenden ;-)

eure Manu

Kommentare:

  1. Hi!

    Hoffe deine Halsschmerzen werden bald besser, bin momentan auch etwas verkühlt.
    Werde dir auf jeden Fall für deinen neuen Job und für die Abendgadarobe die Daumen drücken. Ich hoffe du zeigst uns dann das Ergebnis.

    LG
    Mickaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela!

    Die Farbe BLAU wirkt auf das Kehlkopf-Chakra. Also zieh was blaues an, vielleicht hilfts ja :O) gegen deine Halsschmerzen. Hustenzuckerl od. Lutschtabletten sind auch hilfreich, weil sich die Bakterien nicht so leicht an den Schleimhäuten festhalten können.

    Zu deinem Job-Wechsel kann ich nur sagen: es schadet nie die Perspektive zu ändern. Und Esprit ist eine tolle Marke - jugendlich, sportiv, schöne Farben.

    Ich wünsch dir viel Glück und gutes Gelingen bei der österr. Prominenten. Wär ja super-gespannt, wer das ist. Vielleicht erfahren wir das ja in einem deiner nächsten Beiträge. Und auch wie dein Entwurf aussieht.

    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...