I love Shopping...

Gestern hätte ich normalerweise nur 2 Nachmittagsstunden, die sind aber entfallen- somit hatte ich einen ganzen Tag frei... und was tut eine Frau wenn sie lust auf neues hat?! Klar, sie geht shoppen *gG*

Also war ich von fünf bis 8 uhr auf der Mariahilferstraße- jedoch nicht in jedem shop und nicht wirklich in ruhe durchgeschaut... um acht uhr abends war nämlich für eingeladene Gäste beim Comma -20 %, hätte auch echt eine tolle LIEBESKIND-Tasche gesehen, leider 199 euro- einfach vieeeel zu teuer für mich...

Und nachdem ich gestern nicht wirklich zufrieden war, mit meiner Ausbeute bin ich heut nach der Schule in die Shopping City Süd gefahren *GG*

jetzt kann der Winter kommen :-)

und hier gibts natürlich Fotos
mein heutiges Outfit

Shirt dunkelgrau von Orsay


Kleid, braun feinkariert von Orsay


Blazer, braun kariert mit Leder beim Ellenbogen von H&M


Cape, hellbeige mit Fellkragen von C&A

Blaue Hose, Roter Blazer

Weinrotes T-shirt in glitzeroptik, Mantel, glitzer Ballerina von Zara
Meine neuen Winterstiefel :-)

Boots und jede menge Strick Overknees- Socken fürn Winter :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...