My sweathearts

Hallo :-)
Wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Samstag Nachmittag- einen den ich mal frei hab  *GG* und auch wenns schön warm und sonnig ist, ich nicht wirklich raus kann, weil ich ja für mein Jimossier arbeiten muss :-( Aber mittlerweile hab ich mich schon auf meinen balkon ausgebreitet und werde von meinen süßen auf Trab gehalten...

Aber bald hab ichs geschafft, dann hab ich 160 Seiten prall gefüllt *GG*

wobei mir aufgefallen ist, dass ich noch nie etwas von meinen Süßen erwähnt habe- was mich jetzt ganz schön schockiert hat *GG*... die Rede ist von ihnen
Jimmy-Blue, male, 2 1/2 years old

Soey, female, 1 1/2 years old



süß oder? sie sind mein ganzer Stolz!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...