Nur noch 3 Tage ...

Hallo, wünsche euch allen einen schönen Abend! Bei mir ist es heut ganz schön weitergegangen in meiner Dossierarbeit...gott sei dank *GG* Hab ja nur noch 3 Tage bis zur Abgabe!

Hier ein Foto von meinem Chaos

und am Nachmittag, bin ich kurz in die Shopping City gefahren- und ich habe es bereut! Es war so viel los- obwohl ich nur beim Pagro war Mappen etc kaufen- aber diesen Kalender hab ich gesehen und er musste mit mir nach Hause *GG*. Ich find den so schön...

Achja, hab ich schon erwähnt, dass ich in 2 Wochen nach Paris fliege??? Ich wollte schon immer mal nach Paris, und jetzt ist dieser Traum wahr geworden! Wie fliegen nämlich mit der Schule vom 21-27.9. nach Paris und haben sogar Zutritt zu der internationalen Stoffmesse "Prèmiere Vision" bekommen... ihr könnt euch also auf jede Menge Info und Fotos freuen :-)

Meine Mum war heut so lieb, und hat mir ihren Reiseführer vorbeigebracht, sodass ich mir keinen extra kaufen brauch- also teilweise sind die ja echt verdammt teuer...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...