only 2 weeks --> PARIS

Wow- eine zweite Leserin!! Als ich das grad gesehen hab, habe ich mich so wahnsinnig gefreut...

Heute hatte ich schon einen normalen Schultag- endlich *gG*... ausserdem haben wir heute nähere Infos bezüglich unserer Parisreise erfahren- also unser Wochenprogramm! Und ich kann echt nur sagen- wahnsinn, also angefangen vom Flohmarkt bis hin zur Premiere Vision, von Museumsausstellungen zu Gaultier.. ich zähl echt nur noch die Tage :-)

Und ich hab mir auch schon ein neues Sketchbook für Paris gekauft, um alles darin rein tun zu können

Apropos Sketchbook- ich hab (endlich) genaue Vorstellungen wie ich meine Kollektion haben möchte. Bin echt auch schon gespannt darauf, was die Lehrerin zu meinem Dossier sagen wird..

Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend, bis morgen

Kommentare:

  1. Das ist schön das du dich über mich freust. Ich finde es echt schade, dass du nicht mehr Leser hast. Ich mag deinen Blog, vor allem deine Zeichnungen finde ich Spitze.

    PS.: Ich habe eine kleine Überraschung für dich, schau doch mal auf meinen Blog vorbei.

    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com



    Lg
    Mickaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!
    Ich bin auch eine begeisterte Leserin deines Blogs, mag mich nur nicht registrieren. Hab dir über burdastyle.de mal geschrieben. Alles Gute für die Schule und deinen Blog und dich als Tante und überhaupt!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...