Only three days to PARIS

Wünsch euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag! Hoff euch geht es gut... mir geht es auch gut, hab nur noch ein wenig schnupfen aber das wird schon wieder!!

Gestern war mein erster Arbeitstag bei Esprit... und es war toll!! Meine neuen Kolleginnen sind alle total nett und auch in meinem Alter. Natürlich hab ich gestern die meiste Zeit geschlichtet, und nicht gleich Kunden beraten *GG* möchte ja vorher genau wissen, wo was ist und die Auswahl gut kennen..

Am Abend hatte ich dann aber sowas von Kreuzschmerzen, dass ich nur noch ins Bett wollte *GG*...

Und heute steht bei mir noch so einiges am Programm- haben gestern eine Mail erhalten, was wir während unserer Parisreise alles recherchieren, skizzieren und so weiter machen sollen.. die Liste ist lang, aber ich werd heute schon mal anfangen mich im Voraus (soweit dies geht) zu informieren..

Morgen hab ich nur 4 stunden- und danach muss ich noch jede Menge einkaufen gehen für meine Reise.. hoffentlich vergess ich nichts *GG*

was macht ihr eigentlich heute?

eure Manu

1 Kommentar:

  1. Hallo Manu!
    Ich wünsch dir superviel Spaß auf dieser unvergesslichen Reise nach Paris!

    Wir waren im Jän.2010 mit unseren 2 Kleinen dort. Ich liebe Wien und dachte: Paris wird schön, aber Paris war wunderschön!

    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...