Perfekter Tag

Hallo! Nachdem ich anfangs nur Halsweh hatte, bekam ich auch noch Schnupfen und Kopfweh.. aber heute gehts mir schon wieder viel besser (lediglich Schnupfen ist noch da) *GG* darum auch wieder ein Eintrag :-)

Hoff ihr habt euch auch nicht stark verkühlt...eigentlich kein Wunder bei diesen Wetterumschwüngen!

Am Montag hatten wir ja Projekttag, das hieß von 8 uhr bis 17 uhr designen- das war echt anstrengend (vorallem wollt ich nur ins bett)... unten seht ihr dann alle meine Entwürfe und natürlich meine 4 ausgewählten, die ich eingereicht habe! Und es war richtig schwer, denn wir wussten nicht für wen genau, für welche Figur etc- hatten nur die Information bekommen: vier Abendroben für den Opernball!!

Gestern hatte ich von 8 bis 17.40 Werkstätte- hab echt viel geschafft. Blazerstoff ist zugeschnitten, fixiert, geheftet. Freu mich auch schon voll, wenn der Blazer dann fertig ist.. der Stoff ist soo schön

Heute war es der voll perfekte Tag für mich... hatte heute meine Kollektionspräsentation und es war so toll. Die Lehrerin war von grund auf total begeistert von meinen Entwürfen und konnte sich selbst nicht mal entscheiden, welche Teile ich umsetzen soll... fünf Teile wurden ausgesucht (bei den anderen meist nur 3 oder 4) und obwohl ich aufwendige schnitte habe- die lehrerin meinte nur, dass es ein Wahnsinn wird dies umzusetzen, aber sie traut mir das voll zu und sie würde keines weglassen wollen :-) Hab mich echt sooo gefreut, weil ich doch sehr viel Zeit damit verbracht habe!

Anfang Oktober beginn ich dann mit meinem ersten Werkstück für die Kollektion- ich kanns noch immer gar nicht fassen! Ich habe dann 5 Monate zeit um meine Kollektion fertig zu bringen... ich glaub, die zeit rennt mir davon *GG*

Hier die Fotos von den Opernball-Entwürfen:
ausgewählt
hier wurden die zwei rechten ausgewählt
hier wurde das rechte ausgewählt




und hier die Auswahl für meine Kollektion:











1 Kommentar:

  1. Die Erkältung konnte dir nicht viel anhaben, denke ich :-) du sprühst ja vor Elan. Tolle Zeichnungen - ich bewundere dein Talent. Bin schon gespannt, welche Farben du für die Kleider wählst. Die Rückenansicht vom letzten Opernballkleid ist sehr sexy, gefällt mir ;-) Und das Spiel mit den Falten beim vorletzten Kleid - tolle Idee!

    Für mich wars auch ein toller Tag: in OÖ gibt es eine Initiative "Fleischfrei-tag" mit passendem Internetauftritt (www.fleischfrei-tag.at) und da steh ich mit meinem Shop auf der Link-Liste und bei den "Restaurants & Shops":
    www.veganbag.at

    Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...