Sex and the City

Hallo, hoffe ihr hattet einen schönen Tag :-)

Auch wenn es draussen schon immer düsterer wird und nicht mehr ständig die Sonne scheint- aber ganz ehrlich: ich freue mich heuer extrem schon auf den Winter, und ich habe echt keine Ahnung warum *GG*

Liebe Mickaela, das war DIE Überraschung - echt super... danke!!
und
Liebe Petra, es kommt nicht drauf an, ob man ein registrierter Leser ist oder nicht- klar freut man sich, wenn einer neu dazu kommt... aber am wichtigsten ist es mir, wenn man Spaß am Lesen meiner Posts hat :-)

Nun zum eigentlichen Posttitel: Sex and the City
Wer kennt diese Serie denn nicht- ich glaube, ein jeder hat zumindest schon davon gehört :-) Und ich liebe diese Serie- doch angeblich soll nun ein neuer Sex and the City Film gedreht werden, nur leider nicht mit Carrie, Miranda, Samantha und Charlotte

sondern mit Elisabeth Olsen, Emma Roberts, Selena Gomez, Blake Lively- ob es stimmt, keine Ahnung, aber das Gerücht hält sich schon ziemlich lange..
Also an deren Style würde es nicht scheitern, nur können diese vier (jungen) Frauen wirklich die eigentlichen SATC-Stars ersetzen?!

Was meint ihr??




1 Kommentar:

  1. Hallo Manu!
    Ich kenn mich mit Sex and the City nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein neues Team die Stimmung vom "alten" ersetzen kann. Man denke nur an viele andere Serien: Kommissar Rex ohne Tobias Moretti, Commissario Brunetti von Donna Leon ist ohne Uwe Kockisch auch recht fad. Was aus "Two and a half man" wird ohne Charly Sheen bleibt abzuwarten ...
    have a nice day today :o) lg Petra

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...