Stoffkauf :-)

Hallo! Gestern war Schulbeginn- zumindest für 3 Bundesländer... und er war ziemlich unspektakulär- eigentlich heute wieder...

Heute haben wir uns den Film "Ma vie en rose" zu deutsch "Mein Leben in Rosarot" angesehen. Dieser handelt von einem 7-jährigen Burschen, namens Ludovic, der gern ein Mädchen wäre.. Er träumt von einer Hochzeit mit seinem besten Freund Jerôme und anfangs glauben seine Eltern dass das Normal sei, dass man in diesem Alter noch nach seinem Ich sucht... Nur mit der Zeit, wird es immer schlimmer und seine Eltern gehen mit ihm zum Psychiater- doch mit wenig Erfolg. Der vornehme Pariser Vorort, in dem sie leben, nimmt immer mehr Abstand zu der Familie, bis eines Tages die Eltern beim Direktor der Schule vorgeladen sind und  Ludovic von der Schule fliegt. Die Probleme innerhalb der Familie vergrößern sich immer mehr und somit bleibt ihnen nichts anderes übrig, als des Vaters neuen Jobs wegen in einen anderen Ort zu ziehen. Der Film endete so, das Ludovic noch immer ein Mädchen werden wollte, doch der neue Wohnort lockerer damit umging...

Und nachdem es wirklich ziemlich unnötig war, entließ uns die Lehrerin um eine Stunde früher- in der bin ich dann zum Komolka gefahren um einen Blazer Wollstoff zu kaufen. Und wiedereinmal hab ich einen wunderschönen Stoff gekauft :-) (vom Preis her gings, für 3 m zahlte ich 21 euro)

Hier hab ich Fotos (tut mir leid, für die schlechte Bildqualität, aber diese Fotos habe ich mit der Handykamera gemacht, und ich kann es zur Zeit nicht hochladen- jetzt musste ich es abfotografieren)






es soll dunkelblau sein *GG*

mein gekaufter Futterstoff und Wollstoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...