Erster Blog-Award

Liebe Mickaela, herzlichen Dank für den Blog-Award.. hab mich echt wahnsinnig darüber gefreut ;-)

Mein erster Award- wahnsinn *GG*

  • Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast  
  • Schreibe 7 Dinge über dich 
  • Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter 
 7 Dinge über mich:
1.) ich möchte nach meiner Diplomarbeit ins Ausland gehen- keine Ahnung wohin u. für wielange
2.) ich habe großen Respekt vor Karl Lagerfeld- er ist wirklich ein Genie
3.) ich finde die 50 und 60er Jahre sehr inspirierend
4.) mein bester Freund ist mein Ex-Freund
5.) ich hatte in der 1. Klasse Hauptschule einen schweren Unfall- mit Folgeschäden
6.) war immer unglücklich mit meiner Figur (ich glaub, jeder hat dieses Problem *GG*)
7.) ich hätte gern wieder jemanden an meiner Seite...

10 andere Blogs, die ich echt toll finde:
1.) Schneiderpuppe
2.) Stefanies-Ideen-Schmiede
3.) Paulina
4.) Gabis Nähstube
5.) Keljano
6.) Jolijou
7.) Ari Sunshine
8.) From Munich with love
9.) Clio´s Colors
10.) those ghosts

ps: das Kleid hab ich aus Paris ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...