Geburtstagsgeschenk für meinen Dad

Hallo ihr Lieben :-)

Hoff ihr habt die Uhrenumstellung auch gut überstanden *GG*... Nachdem mich am Donnerstag abend meine Mum angerufen hat und mich gefragt hat, ob ich auch am Dienstag zu ihnen kommen würde- war ich im ersten Moment sprachlos... zweiter Blick ging auf meinen Kalender *gG*, mein Dad hat am Dienstag Geburtstag!!

Tja, fast hätte ich darauf vergessen- die ganze Nacht über machte ich mir Gedanken darüber, was ich ihm denn schenken sollte.. ich will ja immer etwas persönliches und nicht ein 0815 Geschenk!!

Freitag in der Früh kam mir dann ein Einfall- ich mach ihm einen Blazer! Aufgrund dessen, da wir ja eigentlich vom Land kommen, und er gern trachtig angezogen geht, hab ich mir gedacht, dass dies das perfekte Geschenk sein könnte... Also borgte ich mir von meinem Ex (noch immer bester Freund) das Auto aus und fuhr zum Müller nach Bruck Neudorf. Hatte ja eigentlich schon sehr genaue Vorstellungen wie der Blazer denn werden sollte, also brauchte ich auch nicht so lange dort- gekauft wurde ein jagdgrüner Wollstoff, ein dazupassender Futterstoff und nun das Highlight: Holzknöpfe aber mit unbehandelter Oberfläche :-)

Naja dazu hat sich auch noch ein grauer, kuscheliger Wollstoff für mich hinzugeschummelt *GG*

Aufjeden Fall zeichne ich seit Freitag abend (ausser halt gestern) an den Blazerschnitt für Herren- zu beachten: mein erstes Werkstück für einen Herren *GG*
links: Stofffutter und rechts der Wollstoff
und hier ist meine Schnittentwicklung vom Blazer





soweit bin ich heut gekommen- Schnitt fertig, zugeschnitten, und teils geheftet

eure

Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...