Halloween

Happy Halloween Bats images



Heut ist ein wunderschöner Herbsttag und Halloween.Wie werdet ihr Halloween verbringen?!

Also ich bin seit 8 Uhr munter und auch schon fleißig am arbeiten für den Blazer :-)... Danach werd ich meine Wohnung sauber machen, sodass am Abend mein Exfreund vorbei kommen kann *GG*..

Denn wenn ich einmal was schneider, dann schaut meine Wohnung immer katastrophal aus- überall Stoffreste, Schnittteile und Nadeln *GG*

Ich persönlich feier nicht Halloween, aber ich finds echt ganz interessant, was für Kostüme da teilweise entstehen- manchmal sehr skurril und ein anderesmal schon fast langweilig.. geht ihr fort heut Abend und verkleidet euch? wenn ja, würd es mich echt interessieren als was :-)

eure Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...