HomeMade

Vergangenen Freitag hat eine Schulkollegin/ Freundin ihre Wohnung eingeweiht- natürlich war ich mit dabei :-) Leider konnte ich nicht allzu lang bleiben, weil ich ja am Samstag wiedereinmal um 8 Uhr arbeiten musste...

und es war auch gut so, denn ich durfte an die Kassa... zuerst dachte ich nur, oh mein Gott, hoffentlich klappt nur alles- haben ja noch zusätzlich Midseason-Sale gehabt- aber, ich hatte am Abend keinen - Betrag in der Kasse *freu*

Hoffentlich bin ich jetzt immer an der Kassa eingeteilt *GG*

Naja und gestern musste ich für den heutigen Test in Schnittkonstruktion lernen (leider hats nicht viel gebracht) und mein Paris Reisedossier fertig machen.. Bin um ein Uhr nachts ins Bett

Was habt ihr am Wochenende so gemacht? Hätt voll Lust wiedereinmal was zu nähen oder mich kreativ auszutoben, aber irgendwie fehlt mir die Zeit... aber gott sei dank ist am Mittwoch frei und nächste Woche hab ich Herbstferien :-)

Da kann ich dann nur sagen: Nähmaschine rausholen und losstarten *GG*- Habt ihr Vorschläge, was ich machen könnt?!

ps: meine Schwester hat auf Facebook eine Gruppe gegründet, wo man echt tolle Selbstgemachte Sachen  verkaufen, kaufen und tauschen kann (http://www.facebook.com/groups/165645346858055/)
Seht es euch an :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela!
    Gratuliere zu deiner erfolgreichen Kassiertätigkeit. Ich weiß ein Lied davon zu singen. War jahrelang am Schalter einer Bank tätig. Was könntest du nähen? Einen Rock mit passender Tasche? Oder einen Nikolosack für deine kleine Nichte? Ich bin total mit Weihnachtsvorbereitungen eingedeckt. Magst du schaun?
    http://www.veganbag.at/shop/index.php?main_page=index&cPath=34
    Herzliche Grüße und schöne Herbstferien! Wir fahren übers "Lange Wochenende" nach Frankreich - ans Meer denk ich, dort ist es wärmer! Alles Liebe! Petra

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...