Morgen: Nationalfeiertag

Liebe Petra ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und wärmeres Wetter als hier  :-).. und vielen Dank für die vielen Vorschläge- ps: auf deiner Seite gibts echt leckeres Zeug *GG*

Morgen ist ja frei- somit werd ich ein Kleid für meine Mum beginnen zu nähen und am Nachmittag werde ich zu meiner kleinen Nichte fahren (hab sie ja doch wieder 2 Wochen nicht gesehen)... ach wie die Zeit vergeht..

Und den Schal, den ich letztens in meiner Strickvertiefung gemacht habe, ist ein Loop-Schal... also zuerst gerade gestrickt und dann quasi in der Rückenmitte zusammengestrickt- sodass es eben einen ewig langen Schlauch ergibt.

Apropos, hier hab ich zwei Fotos von meinem ersten Kollektions Probemodell aus Molino... ich bin noch immer nicht ganz zufrieden, werd mich heut noch mal dran setzen für paar Stunden (bis es passt), dass ich nicht noch mehr Schulstunden verliere...

wünsche euch allen einen wunderschönen Feiertag morgen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...