my passion...

Hallo :-)

Hoff euch gehts gut... ich fühl mich seit letzter Woche ein wenig schlapp und müde, wahrscheinlich weil ich mich auch zur Zeit ein wenig selbst unter Druck setz...

am Montag hatte ich zum ersten Mal meine Vertiefung- Maschinenstricken- und ich hab mal herumprobiert und bin auf ein sehr interessantes Muster draufgekommen *GG* hier ein Foto:


Und weils so schön war, hab ich gleich mal einen Schal gestrickt *GG*

Am Dienstag hatte ich dann wieder den ganzen Tag Zeit um endlich mit meinem ersten Werkstück anzufangen... ich habe den Schnitt im Grafis (einem PC-Programm) fertig gestellt, geplottet und dann umgeändert. Aus Molino habe ich ein erstes Nesselmodell angefertigt, siehe Fotos

das rechte (Overall) wird mein erstes Stück- aus Denim; geairprusht bzw gebleicht


 





Daweil kann man sich halt noch nicht viel drunter vorstellen, aber ich find es echt total spannend, wie sich die Idee entwickelt hat... am Freitag mach ich noch mal ein paar kleine Änderungen und vielleicht komm ich dann sogar schon zum Denim- Zuschnitt :-)


Hier habe ich für euch die FARBEN FÜR WINTER 2012/2013  zusammengesucht plus deren Farbkombinationen:






heute hatte ich meine allererste (freiwillige) Aktzeichen-Stunde... zwei meiner Ergebnisse seht ihr hier (begeistert bin ich davon nicht wirklich *gg*)

1 Kommentar:

  1. Der Schal gefällt mir unglaublich gut. :) Ist das einer dieser Endlosschals (die, die eigentlich ein Kreis sind. Ich hoffe, du weißt was ich meine) oder ein ganz normaler?

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...