3ter und 4ter November

Diese zwei Tage verbrachte ich spontan mit meinem Exfreund- was wir so getan haben?! Nicht viel- lang geschlafen, bei den autos die reifen gewechselt und uns Dvds nach der Reihe angeschaut *GG*- und am späten Nachmittag, fuhren wir am Donnerstag dann noch in die SCS zum IKEA- der hatte ja nur am donnerstag eine Lampenaktion! Das ist ein Set mit einer Stehleuchte und 2 Nachttischlampen- und schaut echt super aus, für 9.99 €!! Dann kaufte ich auch gleich Bilderrahmen- einerseits einen für mein Bild, dass ich mir in Paris gekauft habe und den anderen für Fotos von der Kleinen. Achja Pflanzen hab ich mir gekauft- darunter auch einen Weihnachtsstern :-)


Freitag zu mittag waren wir dann im Jagdrevier von seinem Vater- mussten die Tiere ja füttern und gingen dann Fotos machen. unten seht ihr dann meine fotos :-)
Am Abend haben wir dann vom Kellerabteil meine Weihnachtssachen mal rauf in die Wohnung getragen- also ich freu mich ja heuer schon voll auf Weihnachten- wenn dann meine Weihnachtsbeleuchtung den Balkon am Abend hellerleuchtet, ich Kekse backen kann und wenn generell der Weihnachtliche Glanz in der Wohnung verteilt ist..



















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...