Blazer

Als ich heute in der Früh raus gegangen bin aus dem Haus, war es total neblig und richtig kalt... jedoch nichts gegen jetzt am späten Nachmittag! Da ich um 1 minute meinen Bus verpasst habe, musste ich 35 minuten im freien warten- und es war echt kalt!!

Ab morgen werde ich mir schon Handschuhe mitnehmen und dicke Socken anziehen *GG*

Achja bevor ichs vergesse, ich habe endlich meinen Blazer mitheimgenommen und mal Fotos gemacht! Ich bin so stolz auf den Blazer *GG* vorallem gefällt und passt er mir soo gut ;-)

Note= 2*freu*















eure Manu

Kommentare:

  1. Ich war schon gespannt auf deinen Blazer! Der ist wirklich super geworden! Die Ausschnitt-Variante gefällt mir sehr gut und Zipp ist praktisch und sportlich. LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du bist nur Abendessen, ist alles, was Sie machen schöne und Professional
    Du bist ein echter kunstenaarres

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...