Gewinnspiel

Nächste Woche ist der erste Adventsonntag, und ich hab mir gedacht, es ist höchste Zeit für meine treuen Leser ein Weihnachtsgewinnspiel zu machen :-)

Möchtet ihr euch selbst oder euren Freunden, Verwandten ein Unikat zu Weihnachten schenken?


GEWINNE 
einen meiner liebevoll hergestellten Schalkreationen

 
Alles was ihr dafür tun müsstet:

- Schickt mir ein Foto von eurem ganz persönlich schönsten  Weihnachtsmarkt per Mail zu (Vielleicht lasst ihr euch sogar noch etwas kreatives dazu einfallen)

- schreibe mir auch, warum gerade DU dieses Unikat haben willst!! 

- und berichte es auf deinem Blog, deinem Facebook-Profil oder einfach nur durchs Weitersagen (würde mich über jeden weiteren treuen Leser sehr freuen)


E-MAIL: manuela.haiszan@gmx.at

TEILNAHMESCHLUSS: 16.12.2011 16 Uhr
versendet wird der Schal natürlich noch VOR weihnachten :-)


viel Spaß und viel Glück

eure Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...