Heutiges Strickprojekt

Heute hatte ich wieder einmal stricken und weil die Wolle für meine Kollektion noch nicht fertig auf Konen aufgespult war beim Wollgeschäft, habe ich mal etwas (für mich) gestrickt *gG*

Zuerst wollte ich nur einen langen Loop-schal machen, doch als ich gemerkt habe, dass es viel zu steif für einen Schal ist, habe ich es zu einer Haube umfunktioniert  ;-)

Und weils so schnell ging, habe ich dann noch einen Loop-Schal dazugemacht






 und ausserdem habe ich angefangen auch händisch zu stricken (wird ein schal)



hab zu diesem Strickmuster sogar eine Video-Anleitung gefunden:



(das Video hat zwar keinen Ton, aber man versteht es trotzdem finde ich sehr gut)


eure Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...