Neue Stoffe

Was für ein Tag- zuerst gibt es wiedereinmal auf der Strecke U6 in beide Richtungen Verspätungen, dann bleiben wir in einem Tunnel stehen, natürlich die U-Bahn bumm voll... und jetzt am Abend beim heimfahren kommt mein Bus nicht daher...  *gr*

Naja ABER ich habe mir heute den Tag mit neuen Stoffen und der neuen Burda-Ausgabe versüßt *GG*

was sagt ihr zu der Stoffauswahl?

dichtgewebte Baumwolle mit Lurexfäden in creme/gold

strick in der Farbe braun

Pelzimitat mit Muster in schwarz

Langhaarpelzimitat in beige braun

aus der aktuellen Burda- diesen Mantel werd ich nähen ;)

was ich mir dabei so gedacht habe, werdet ihr noch bald sehen ;-) apropos, ich war gestern abend noch länger auf und hab an einem neuen Kleid genäht... noch nicht ganz fertig, aber hier mal ein kleiner Vorgeschmack *GG*:
eure Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...