Schals für die kalte Jahreszeit

Hallo :-) irgendwie vergeht die Zeit so schnell.. Heute ist schon wieder Sonntag und unter der Woche bin ich wiedereinmal nicht zu einem Post gekommen.

Langsam braucht man schon in der Früh und am Abend einen schönen warmen Schal, deshalb habe ich mal welche genäht bzw gestrickt. Seht selbst :)



Was sind eure Lieblings-Winteraccessoires?

eure Manu

Kommentare:

  1. Die sind hübsch geworden! Trägst du die alle selbst, oder sind das schon die ersten Weihnachtsgeschenke für liebe Freundinnen etc.?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Den ganz links unten habe ich für eine Arbeitskollegin genäht, weil ihr der so gut gefallen hat als ich ihn vergangenenen Samstag bei der Arbeit trug... die anderen sind einerseits für mich oder aber auch für diejenigen die Interesse hätten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aus welchem Material ist der maisgelbe Schal (3. Reihe rechts)? Und wie lang ist er? Was würdest du dafür verlangen? LG Petra
    Kannst mir auch gern mailen: petra.penninger@gmail.com

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...