Happy New Year

Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu, um genau zu sein nur mehr 12 stunden! Wenn ich nun auf das Jahr 2011 rückblicke, so einiges passiert... angefangen von dem Glück dass meine süße kleine Nichte vor circa 4 1/2 Monaten das Licht der Welt erblickt hat, aber auch Trauer um geliebte Menschen..

Im Mai arbeitete ich als Freiwillige Mitarbeiterin beim Lifeball mit und bekam zum ersten Mal einen Einblick hinter die Kulissen eines Mega-Events, durfte weltbekannte Models dressen, arbeitete mit berühmten Designern zusammen wie zum Beispiel Dean and Dan Caten etc..Im September reiste ich zum ersten Mal nach Paris, die Modemetropole, und besuchte dort die größte Stoffmesse der Welt- die Premiere Vision.

Außerdem ist der Juli 2011 das Geburtsmonat meines Blogs ;-) Und ich bedanke mich bei jedem einzelnen von euch, dass ihr Tag für Tag meinen Blog besucht und ihn zu dem macht, was er jetzt ist!

DANKE

Was ich mir so für 2012 vorgenommen habe?! Tja, als erstes will ich meinen Abschluss in circa 5 Monaten erfolgreich bestehen, dass weiterhin alle gesund und glücklich sind und ich natürlich meinem Traum wieder ein Stückchen näher komme.

Speziell für den Blog möchte ich mehr DIY-Ideen posten, die auch mit der Dauer, Kosten und Schwierigkeit des einzelnen Stücks beschrieben ist. Ebenso möchte ich euch bessere Fotos bieten und natürlich weiterhin Gewinnspiele machen ;-)





Ich wünsche DIR und deiner Familie
einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 
und viel Glück und Gesundheit





eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...