Mein Zweites Kollektionswerkstück ist fertig

Nur noch 2 Tage, dann ist Heilig Abend...

und noch immer kein Schnee ;-(

Aber nichts desto trotz, habe ich gestern noch schnell alle Weihnachtseinkäufe erledigt und mir meinen Christbaum gekauft :-)



Morgen wird der Baum aufgeputzt... da ich ja leider am Samstag bis halb 2 arbeiten bin- sonst wird mir dass zu stressig- möchte ja auch was besonderes kochen.




Hier ein paar Fotos von der letzten Woche:


Mein Logo ziert nun sämtliche Werkstücke von mir :-)


Weihnachtsgeschenk für meine Mum- sehr empfehlenswert für Kreative die gerne filzen!!





mein Zweites Kollektionswerkstück





Strick in der Kapuze



auf der Rückseite ist es leicht gerafft




und so schaut meine Kollektion am Ende aus :-)


Aber was mich noch viel mehr interessiert, hast du eine spezielle Heilig-Abend-Tradition bzw. wie verbringst du die Weihnachtstage?


eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...