Neuen Blog entdeckt

Wie fast jeden Tag setze ich mich mit einer Tasse Kaffee vor meinen Computer und durchstöbere die weite Welt des Internets- insbesondere halte ich immer Ausschau nach wirklich guten Blogs..

Meinen ersten Blogeintrag schrieb ich am 19.7.2011 und mittlerweile verzeichnet der Blog schon 112 Posts! Echt ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht..

Aber jedes Mal, wenn ich mir einen anderen Blog anschaue, denke ich mir, wahnsinn was die teilweise für tolle Bilder haben!



Ich mein, ich hatte zwar in der Schule paar Stunden Fotografie- aber jeder weiß doch, dass Fotografie ja schon fast ein Studium benötigt.. Viele unterschätzen das leider (Genauso wie mit Modedesign)!

Und ganz ehrlich, tolle Bilder hängen nicht von der Kamera ab, sondern vom Fotografen.. und würde man sich mehr Zeit nehmen, hätte man auch tolle Bilder- ich weiß, dass ich mir nicht wirklich viel Zeit nehme, und deshalb meine Bilder nicht grad toll ausschauen, aber vielleicht wird dies mein neuer Vorsatz fürs neue Jahr :-)

Aber heute habe ich mal wirklich einen super Blog entdeckt, er heisst http://ningrids.blogspot.com





und handelt ausschließlich über Fotografie. Dort werden tolle Videos und Fotos gezeigt , ebenso werden Fotografie-Grundlagen bis hin zu den Bildbearbeitungsgrundlagen erklärt. Also für jeden, der sich ein bisschen mehr mit der Fotografie beschäftigen möchte!


eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...