Noch 11 Tage und 23 Stunden

Langsam rückt der Heilig Abend immer näher... und noch immer ist es nicht wirklich kalt und schnee hatten wir bis jetzt auch noch keinen ;-(



es wäre doch so schön wenn es schneien würde, dann könnte man so viele schöne Dinge tun- z.B. einen Weihnachtsmarkt besuchen oder Eislaufen zugehen.. ich finde, erst dann kommt diese wunderschöne Stimmung erst auf..

aber ich finde es auch echt total schön, wenn man am Abend nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommt, sich gemütlich auf die Couch legt und sich einen netten Weihnachtsfilm anschaut. Ich bin ja eigentlich eine totale Weihnachtsfilm-Fanatikerin *GG*- es gibt kein Jahr ohne Kevin allein zu Hause, Santa Clause, Frosty the Snowman etc..

welcher Weihnachtsfilm ist denn dein Favorit?


eure

1 Kommentar:

  1. Hi, unser Favorit in Sachen Weihnachtsfilm ist Santa Clause I und II. Die Kinder mögen Anabel und der Weihnachtsmann (ich muss am Schluss immer ein paar Tränchen runterschlucken). Verrückte Weihnachten hatte ich damals im Kino gesehen (Tim Allen und Jamie Lee Curtis gemeinsam in einen Film!!!)
    Ich bin ganz deiner Meinung: ein wenig Schnee würde der Weihnachtsstimmung ein ganzes Stück auf die Sprünge helfen.
    Gestern hab' ich es doch tatsächlich geschafft noch ein paar Vanillekipferl zu backen. ;-) Schulterklopf!
    Ich arbeite grad ein paar Weihnachtsgeschenke ab, damit ich sie noch rechtzeitig verschicken kann an meine Lieben in NÖ (Küchenschürzen für Nichte und Neffe und meine liebe Schwester).
    So genug geplaudert, ich mach mich wieder an die Arbeit, solange die Kleinen noch schlafen! Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...