Nur noch 18 Tage und 22 Stunden

Hallo ;-) Sorry, dass ich in der letzten Zeit so wenig poste, aber es ist zur Zeit mega stressig... Leider! Einerseits habe ich in zwei Wochen meine Gesamtdossierabgabe zu meiner Abschlusskollektion- mit all meinen Skizzen, weiterführungen, Nähprojekten, Farb und Materialkonzept etc - und meine Diplomarbeitsabgabe rückt auch immer näher und ich weiß echt nicht, wo ich da nur anfangen soll...


Andererseits ist bald Weihnachten, und auch dieser große Tag rückt immer näher... vorallem mach ich mir ja über jede Person so viele Gedanken, weil ich ja echt nicht irgendwas herschenke- ich finde, dass schönste Geschenk kommt vom Herzen, egal wie teuer/billig dies ist!! Und natürlich schenke ich nur selbstgemachtes ;-)

Habt ihr schon für euren Liebsten das passende Geschenk gefunden?

wenn nicht, habe ich hier mal DIY-Geschenkideen für euch:


1. DIY SITZSACK: http://blog.dawanda.com/2011/06/21/diy-sitzsack/
2. DIY LAMPE: http://blog.dawanda.com/2009/08/10/anleitung-zum-selbermachen-frisches-lampendesign/
3. DIY SCHLÜSSELANHÄNGER: http://www.handmadekultur.de/projekte/schluesselanhaenger-hirsch_11145
4. DIY LAVENDELDRUCK: http://www.handmadekultur.de/projekte/lavendeldruck-auf-stoff_7130

oder ihr wollt euch nicht so viel Arbeit antun, dennoch was handgemachtes schenken, dann seid ihr hier vielleicht richtig:

1. Kuschelmonster, Geschirr, Kinderkollektionen etc. mit süßen Prints findet ihr bei http://www.zierstiche.de/showroom.html
2. http://www.handmadekultur.de/
3.http://de.dawanda.com/

ich denke, da sollte für jeden etwas dabei sein ;-)


ps:
Aber als ich grad auf meinen Blog geschaut hab, obs was neues gibt --> ein fünftes Mitglied  *freu*

Da weiß man wenigstens, dass sich die viele Arbeit doch lohnt!! Ich mein, ich mach es ja wirklich nur als Hobby... wahnsinn *GG*

Aber vergesst auch nicht auf das Gewinnspiel- würd mich echt noch über Mails freuen ;-)



eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...