Zeit für eine Veränderung

Hallo meine Lieben ;-)

ich hoffe es geht euch gut nach den Weihnachtstagen...

Nach der stressigen Zeit in den vergangenen paar Monaten, habe ich mir gedacht, dass ich es mal ruhig angehen lasse- bis jetzt habe ich einfach nur mal gechillt und das Nichts-tun genossen.

Aber leider muss ich ja nach den Weihnachtsferien meine Diplomarbeit abgeben- und noch immer habe ich keine Gedanken aufs Blatt Papier gebracht... aber schön langsam werde ich eh auch wieder was tun müssen! Dennoch war ich heute zu Mittag wieder mal spontan beim Frisör- meine Haare hatten es schon echt wieder nötig *GG*
 

Ich habe schon immer gern neues ausprobiert, angefangen von verschiedenen Haarschnitten bis hin zu verschiedenen Haarfärbungen... aber ich glaube, mein schlimmster Fehler war vor circa 3 Jahren, als ich so schulterlanges Haar gehabt habe wie jetzt und ich es mir spontan von einer Freundin(die Frisörin ist) auf einen kurzen Bob schneiden hab lassen! Noch dazu hab ich mir die Haare noch schwarz gefärbt- da war ich echt total unglücklich. Auch wenn viele gemeint haben, dass mir dass echt super passen würde, aber ich wollte wieder meine langen Haare zurück!

Dieses Mal habe ich mir die Haare stufig und mit Stirnfransen schneiden lassen

hier das Ergebnis:

was sagt ihr dazu?


eure






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...