NEUIGKEITEN

Vor lauter Diplomarbeit schreiben und DIY- Basteleien habe ich ganz drauf vergessen euch das Neueste zu erzählen...

ich habe vor paar Tagen von zwei Berliner Designern eine Jobzusage für ein 6- monatiges Praktikum erhalten *freu* Haken an der ganzen Sache ist, beides wäre unentgeltlich!

Jetzt bin ich gerade in so einem Zwiespalt :-( 

Das eine Designerlabel, ist sehr bekannt und nimmt an der Beliner Fashionweek teil- also sehr gut für meinen Lebenslauf...

Das andere Label hat erst voriges Jahr einen Designerpreis hier in Wien gewonnen und ist erst im Anfangsstadium. Diese würden mir allerdings auch anbieten, dass ich mir noch zusätzlich einen Nebenjob suchen kann um mir alles finanzieren zu können...Außerdem helfen die mir bei der Wohnungssuche etc..echt cool!

Jetzt ist halt die Frage: will ich etwas fürn Lebenslauf und wo ich gute Kontakte knüpfen kann oder etwas wo ich wirklich was lerne und von Anfang mit dabei bin?!

Wenn ihr nun die Wahl hättet, für was würdet ihr euch entscheiden?

BITTE HELFT MIR ;-)

eure

1 Kommentar:

  1. Oje...ich glaube ich würde den bekannten Designer nehmen...

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...