Prototyp und Shoppingrausch

In der Nacht konnte ich nicht schlafen, so habe ich mich an ein neues Experiment gesetzt- inspiriert von der Birkin Bag habe ich nun diesen Prototypen angefertigt.

Natürlich bekommt die Tasche noch ein Innenleben, Henkel etc aber ich finde, fürn Anfang gar nicht mal so schlecht oder?





Heute ist mein Freund zu mir gekommen und hatte diesen wunderschönen Strauß für mich mit ;-)




außerdem war ich heute beim Boesner, ein Traum für alle Kreativbegeisterten *GG*.. dort bekommt man einfach alles was das Künstlerherz so begehrt- angefangen von Spraydosen, Malereizubehör, Kunstbedarf bis hin zu Papier/Karton und Büchern.

Hier ein paar Fotos von meinen Halbtagesausflug- denn wenn man dort hin fährt, braucht man Zeit- und meiner Ausbeute ;-)


Buchabteilung



Farbabteilung

Papierabteilung

meine Shoppingausbeute
eure

Kommentare:

  1. sehr schön und professionell aussieht

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, das ist ja wie im Paradies :-)

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...