STOFFKAUF / STOFFEULE

Am Sonntag dem 6.Jänner veröffentlichte die Bloggerin Franziska Klee von www.schneiderpuppe.blogspot.com, diesen Post:


und ich meldete mich bei ihr und mit etwas Glück, war ich eine von diesen fünf. Heute bekam ich nun endlich das Paket :-)
Im Paket waren Lederreste, Baumwollreste, Sweatshirt-reste etc.
Nochmals vielen Dank Franzi :-)


Nachdem ich voller Vorfreude das Paket und den Inhalt durchgesehen habe, machte ich mich auf den Weg um mir selbst Stoffe zu kaufen. Circa drei Stunden später, ging ich mit zwei großen, schweren Sackerln aus dem Geschäft hinaus ;-)

Hier meine Ausbeute (auf dem Foto fehlt mein 10 meter Denim für die Kollektion und 3 meter Molino):

und wie ich gestern schon auf meiner Facebook-Seite berichtet habe, dass ich jede Menge Bio- Füllmaterialien bestellt habe, hatte ich heute Lust einmal ein Kuscheltier- Eule gefüllt mit Bio-Heu zu nähen.


eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...