Was am Samstag geschah...

Am Samstag ist mir in der Arbeit was lustiges passiert *GG*..



eine Arbeitskollegin und ich kommen irgendwie so ins plaudern, dass ich schon ziemlich viel geld für Stoffe etc. ausgegeben hab, und auf einmal meinte sie so zu mir:" ja manu, hast dus noch nicht mitbekommen... oben in der kantine stehen schütten mit stoffen, die man sich kostenlos mitnehmen darf". Darauf ich:" was, echt? na dann muss ich mal raufschauen gehen, ist mir gar nicht aufgefallen in der Pause *GG*"...

Dann bin ich gleich rauf gegangen und hab ich mir tatsächlich zwei Stoffe reserviert. Nachdem ich mit der Kassa am Abend fertig war, habe ich nochmals nachgefragt ob man die tatsächlich kostenlos mitnehmen darf- alle ja klar. Ich in meinen Höhenrausch noch so scherzhaft und diese Lampenschirme in der anderen Schütte auch? Und alle wieder ja klar..

Also bin ich nochmal hinauf gegangen und hab mir diesen Lampenschirm ausgesucht *GG*

Echt ein Wahnsinn oder?

Nachdem ich aber in der Wohnung schon schöne Lampen habe, werde ich diesen Lampenschirm nun zu einem Hocker umfunktionieren- ich halte euch dabei auf dem Laufenden ;-)

Heute hat mein Freund das Paket mit den restlichen Bio- Körnern entgegengenommen *freu* Jetzt kanns endlich so richtig losgehen mit meinen selbstgemachten Kissen, Wärmeflaschen etc..







eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...