Lust auf Frühling

Ich habe allmählich echt schon voll Lust auf den Frühling. Deshalb habe ich einmal meine persönlichen Must-Haves herausgefiltert

selbst gezeichnet





Diese Stoffe muss man einfach haben, so traumhaft schön:

Stoff von Designerin Tanya Whelan, erhältlich hier. 1m zu 16.99 Euro

Stoff von Alexander Henry, erhältlich hier. 1m zu 18.99 Euro

Stoff von Tilda, erhältlich hier. 10 cm zu 1. 79 Euro

Stoff von Tilda, erhältlich hier, 10 cm zu 1.79 Euro

Stoff von Tilda, erhältlich hier. 10 cm zu 1.79 Euro

Stoff von Tilda, erhältlich hier. 10 cm zu 1.79 Euro
Diese Homeaccessoires muss man haben:

Bettwäsche erhältlich hier. Decke und Kissen zu einem Preis von 74.95 Euro

Kochschürze von Greengate, erhältlich hier. Alle beide zu einem Preis von 27.90 Euro

Teekanne und Tasse von Miss Étoile, erhältlich hier. Zu einem Preis von 24.90 Euro
Einrichtung hier erhältlich.




eure

Kommentare:

  1. Der Ohrensessel ist wirklich ein Hammer! ;-> super!
    An Schürzen möcht ich mich jetzt auch dranmachen. Die sind toll.
    Die Stoffe (Tilda etc.) gefallen mir auch total gut. Aber ich denke, man muss diesen Stil im Großen durchziehen, sonst kommts nicht zur Geltung und das wär schade um die schönen Stoffe und Muster.
    Ich sehn mich auch schon sehr nach dem Frühling... seufz :-)
    Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der Ohrensessel ist wirklich ein Hammer.. der Preis leider auch ;-(
      Zur zeit gefällt mir dieser Stil ja wirklich total gut, und am liebsten würd ich mein Wohnzimmer umgestalten *GG*

      Löschen
    2. Ich bin jetzt durch das Nähen der Osterkörbchen gut in Frühlings-Stimmung gekommen:
      http://www.burdastyle.de/ostern-ist-im-anmarsch_crid_18687.html
      Wär auch was für deine kleine Nichte. So ein Osterkörbchen wird sie viele Jahre begleiten.
      Alles Liebe, Petra

      Löschen
    3. das sieht ja wirklich toll aus! Lust es hier auch vorzustellen? lg manu

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...