"Models" gesucht

Du wolltest schon immer einmal ein Model sein? Jetzt hast du die Chance dazu!


Ich suche spontan noch zwei lustige, modebewusste auch gerne ausgefallene Mädchen die Lust haben mich und meine Kollektion bei den Fotoshootings und der Fashionshow zu vertreten.

Die Fashionshow wird am 29.März 2012 im Wiener Völkerkundemuseum von Statten gehen. Demnach solltest du auch ein paar Mal unter der Woche Zeit haben für Proben, Shootings, ect.

Da ich bislang meine Kollektion ungefähr mit meinen Körpermaßen geschneidert habe, würde ich demnach auch Mädchen suchen die diesen "Kriterien" entsprechen.

Größe: mind. 170 cm
Brustumfang: egal
Taillenumfang: 70- 80 cm
Hüftumfang: max. 110 cm

Wenn du dich nun angesprochen fühlst, und du wirklich Interesse hast, ein außergewöhnliches Outfit zu präsentieren, dann melde dich entweder per Kommentar oder per mail bei mir.




Hier ein kleiner Vorgeschmack auf meine Kollektion:
nur zwei meiner Outfits
 
 

Kommentare:

  1. Hey das ist ja toll... ich hätte schon Lust, aber erstens bin ich 2 cm zu klein und ich wohne viiiieeel zu weit weg. Und drittens bin ich wohl auch noch zu alt :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Suche nach einem passenden Model und noch mehr Erfolg mit deiner Kollektion!!
    ♥-liche Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass das Alter nicht ganz so entscheidend ist.Man sollte sich einfach nur mit der Kollektion identifizieren können, denn erst dann kommt es auch beim Betrachter gut an. Aber trotzdem vielen Dank, hab mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut :-)
      lg

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...