Stoffeinkauf

Heute war ich beim Komolka, eigentlich bin ich nur hingefahren weil ich Hosenträger-Clips brauchte, allerdings ging ich aus dem Geschäft nicht nur mit den Hosenclips sondern auch noch mit fünf neuen Stoffen *GG*

alle von Komolka, jeweils 1 Meter für 7 Euro

Aber ist es denn nicht immer so, wenn man sich vornimmt nur ein Teil zu kaufen, dass man auf einmal mit einem vollen Sackerl aus dem Geschäft hinausgeht?! Vorallem werde ich schwach wenn es um Stoffe geht.. *GG* Da kann ich noch so wenig Geld am Konto haben, für einen Stoff reicht es immer  :-)

Und wie ist das bei euch, wann erlebt ihr euren schwachen Moment?

Kommentare:

  1. immer wenn ich Stoffe sehe - egal ob im internet oder im Geschäft ... Du solltest mal meine Stoff-Vorräte sehen ;-)
    Ich glaub, wenn man einmal von dem Virus infiziert wurde kann man nie mehr davon geheilt werden ... also, bei mir ist eine Heilung noch gaaaaaaaanz weit entfernt - schön :->
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* freut mich zu hören, dass es dir genauso ergeht :-)

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...