Tolle Verlosung bei Mitosa-kreativ

Achja, ich habe vor lauter Stress ganz vergessen, dass ich mich am Freitag für die Meisterklasse angemeldet habe. Jetzt heisst es Gas geben, denn diesen Mittwoch um 15.30 Uhr habe ich die Aufnahmeprüfung und zudem muss ich auch eine Mappe mit gewissen Vorgaben abgeben...

Und ich erst heute mit der Mappenvorbereitung beginnen konnte, werde ich in den nächsten Tagen auch nicht allzu viel Zeit zum Posten haben.

Dennoch habe ich eine tolle Nachricht für euch:

Auf Sandra´s Blog "Mitosa-kreativ" gibt es noch bis 30. März 2012 eine tolle Verlosung! Mitmachen lohnt sich ;-)

Interesse? Dann hier entlang.

Ps.: ich habe auch mitgemacht *GG*

Kommentare:

  1. Meisterklasse - wow! Ich bewundere deinen Ehrgeiz und wünsche dir viel viel Glück und Energie und Kreativität dafür!
    Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, vielen dank... Mal sehen ob ich aufgenommen werde, zumindest hätten sich dann wenigstens die durchgemachten nächte gelohnt *GG*.. Aber es wäre ja nur für den Fall, dass ich das Praktikum in München doch nicht machen könnte. aber ich lass mich da mal überraschen :-)
      lg

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...