Wochenrückblick

Hallo ;-)
Mein letzter Beitrag ist wieder ein paar Tage her- sorry! Aber nun kommt die absolut beste Neuigkeit: am Dienstag hat sich eine international bekannte Designerin bei mir gemeldet und mich für kommenden Dienstag/ Mittwoch zu einem Vorstellungsgespräch nach München eingeladen --> Wahnsinn, kanns noch immer nicht glauben *GG*

Nun heißt es auf jeden Fall für mich Gas geben  ;-) Kommt wer von euch aus München bzw. kann mir Geheimtipps geben, was man sich unbedingt anschauen sollte?! Würd mich über jeden Kommentar freuen.

Achja, und ich suche seit Tagen schon nach dem passenden Runway-Song.. Das Lied wäre mal was anderes, aber ich finde es total geil. Ihr fragt euch nun sicher, wie ich darauf gekommen bin.. tja, ich hab über die Hip-Hop Vionolistin "Miri Ben Ari" gegoogelt und auf einmal ist mir auch David Garrett eingefallen. wie gefällt es euch?





eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...