Fitting

Heute wurde was das Zeug hielt Kollektionen von Models anprobiert :-)

Schön langsam geht es in den Endspurt..

und das Beste ist,

das war MEINE WOCHE :-)



Ihr fragt euch nun warum?! 

 * Mittwoch war Aufnahmeprüfung- lief, denk ich, ganz gut- ergebnis bekomme ich nächste woche
* Gestern habe ich erfahren, dass ein alter Bekannter meine Kollektion, nach meinen Vorstellungen gratis shooten würde
* Ein Bekannter von einem Schulkollegen von mir würde mir meine Kollektion besprühen
* das heutige Fitting lief echt super ab
* und es ist so ein schönes Wetter :-)

 hier ein paar Fotos vom heutigen Fitting:

Jeans & Cape made by myself




bitte nicht wundern, warum hinten so eine große Falte ist- es ist ihr ein wenig zu groß gewesen und da habe ich es schnell mit einer Stecknadel festgesteckt :-)

Dress made by myself- habe ich leider nicht rechtzeitig fertig bekommen :-( es fehlen aber nur noch die Jeansknöpfe und die Länge zum bearbeiten


 





und was sagt ihr dazu bzw. wie findet ihr bis jetzt meine Kollektion-Outfits?

Kommentare:

  1. Also ich bin ein Fan vom Cape und vom Kleid!!!!Unbedingt!
    Tolle Sachen! Für die Jeans bin ich wahrscheinlich zu alt :-)
    Alles Gute für deinen großen Auftritt!
    Herzlichst, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) noch hab ich ja gott sei dank noch ein bisschen Zeit... geshootet wird am 18.3- freu mich schon voll drauf *GG*

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...