Frühlingsbeginn

Gestern war Frühlingsbeginn und auch das Wetter war traumhaft schön!

So kann es doch weitergehen, lieber Frühling.


Nachdem ich nächsten Mittwoch nun wirklich die Endabgabe meiner Diplomarbeit habe, muss ich noch jede Menge Schnitte ausbessern und zeichnen. Gott sei dank, ist meine Schwester und mein Schwager so nett und lesen meine Arbeit Korrektur.

Wie ihr sicherlich auch schon bemerkt habt, habe ich meine Seite neu gestaltet. Natürlich hatte ich mit der einen oder anderen Änderung so meine Probleme.. 
vorallem das Bild "share some love leave a comment" bereitete mir jede Menge Ärger. Als ich auch keinen Ausweg mehr wusste, mailte ich der lieben Hanna von "lykkelig Mama" und bat sie um Hilfe. Sie antwortete mir am selben Abend noch und an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei dir bedanken:

Vielen lieben Dank, Hanna!

Und weil ich gerne andere Menschen eine Freude machen will, habe ich der lieben Hanna ein kleines Dankeschön per Post geschickt. 

Am liebsten würde ich es euch gleich zeigen, hab natürlich Fotos gemacht, aber dann würde ja der Überraschungseffekt verloren gehen...

Werde ich aber sobald Hanna das Paket erhalten hat nachholen- VERSPROCHEN!!



An dieser Stelle möchte ich auch meine neue Leserin herzlich Willkommen heißen!
Schön das du da bist.




Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben, du hast es sehr sehr schön hier(dein Header gefällt mir wirklich gut). Habe mich gleich mal als Leserin eingetragen und füge dich noch zu meiner Blogliste dazu. Dann bin ich immer über neue Posts von dir informiert und kann fleißig kommentieren. Es ist immer schön neue Bloggerinnen kennenzulernen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit ganz viel Sonne.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, freut mich wirklich sehr, dass dir mein Blog auch gefällt! Ich finde es auch total nett immer wieder neue, großartige Blogs bzw Personen die dahinter stecken kennenzulernen.

      Liebe Grüße Manu

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...